Du!

In ask.fm wurde mir letztens die frage gestellt was mich glücklich macht... Ich habe darauf geantwortet, dass ich mich freue wenn Menschen mit ihren Problemen, sorgen und Gedanken zu mir kommen... ich versuche gerne zu helfen... und wenn das gelingt dann bin ich mega happy! Das ist natürlich eine ziemlich ungewöhnliche Antwort... aber es ist die wahrheit. Ich würde mich auch freuen wenn ihr zu mir kommt und mir eure Geschichte erzählt. Und wenn ihr Probleme habt helfe ich euch gerne Ich freu mich schon auf eure Nachrichten :* Wäre auch lieb wenn ich meine Seite abonniert ♡

18.5.14 12:57

Letzte Einträge: Kennst du das?, Gute nacht ♡, .___., .___., abnehmen?

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


T2T / Website (18.5.14 14:25)
Hm...:/

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen