Du!

In ask.fm wurde mir letztens die frage gestellt was mich glcklich macht... Ich habe darauf geantwortet, dass ich mich freue wenn Menschen mit ihren Problemen, sorgen und Gedanken zu mir kommen... ich versuche gerne zu helfen... und wenn das gelingt dann bin ich mega happy! Das ist natrlich eine ziemlich ungewhnliche Antwort... aber es ist die wahrheit. Ich wrde mich auch freuen wenn ihr zu mir kommt und mir eure Geschichte erzhlt. Und wenn ihr Probleme habt helfe ich euch gerne Ich freu mich schon auf eure Nachrichten :* Wre auch lieb wenn ich meine Seite abonniert ♡

1 Kommentar 18.5.14 12:57, kommentieren

Werbung


Kennst du das?

Kennst du das? Dieses Gefühl. ... dass du allein bist... nein ich mein nicht zu hause oder an irgendeinem Ort... sondern im Leben... dass einfach keiner da ist, mit dem du reden kannst mit dem du lachen kannst... Jeder den du fragst hat schon was vor... keiner meldet sich bei dir... keiner ruft an... keiner schreibt... da stellt man sich schon die Frage WARUM? was mach ich denn falsch? Was haben andere was ich nicht habe? Man fängt an sich die schuld an allem zu geben... man sitzt da und überlegt ob das leben überhaupt noch einen Sinn hat... Und um so länger man nachdenkt, desto trauriger wird man... Aber man sollte nicht vergessen! man lebt sein leben für sich selbst und nicht für andere! Wenn mich jemand mag, mag er mich so wie ich bin und wenn nicht braucht man ihn nicht als freund! Und auch wenn Freunde mal keine zeit haben, sie sind trotzdem immer für dich da! Also verzweifel nicht! ♡

1 Kommentar 17.5.14 21:17, kommentieren